Bamako | neues Studienjahr an der FATMES beginnt

 Am 16. Oktober fand die offizielle Eröffnungszeremonie des neuen Studienjahres 2017-2018 an der Fachschule für Theologie und Mission in Bamako (FATMES) statt. Zahlreiche Vertreter aus unterschiedlichen Gemeindeverbänden, die neuen Studenten und ihre Freunde und Verwandten waren dabei. André T., der Sekretär des Trägervereins (Verein zur Förderung der theologischen Ausbildung in Mali), hat einige Fotos gemacht und berichtet, dass sich 15 Studenten für das Studienprogramm in diesem Jahr eingeschrieben haben.
Das ist super, und wir freuen uns darauf, die neuen und alten  Studenten während unserer Malireise im November zu treffen.
Die FATMES wurde 2001 gegründet und ist überkonfessionell ausgerichtet. Studenten und Dozenten kommen aus unterschiedlichen Gemeinden. Auf Bachelor- und Masterniveau können die Studierenden in den Bereichen Theologie und Missionswissenschaften ihre Schwerpunkte setzen. Die Absolventen sind als Pastoren, Gemeindegründer, Bibelübersetzer und Bibelschullehrer tätig.

Kommentare

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali