Abschied von Deutschland - auf geht's nach Mali



Das hat uns sehr beeindruckt und ermutigt. Vor unserem Abflug heute Vormittag haben uns viele Grüße, Anrufe, Segenswünsche und berührende Worte erreicht. Es zeigt uns wie viele Menschen hinter uns stehen und unseren Weg zurück nach Mali begleiten. Die letzten Tage haben wir im Haus klar Schiff gemacht und unseren Kindern beim Räumen und Einziehen geholfen. Das hat Spaß gemacht. Jetzt sind sie die neuen Herren im Elternhaus. Freunde kamen vorbei, um sich persönlich zu verabschieden. Die letzten Umarmungen am Flughafen in Düsseldorf waren nicht einfach. Doch wir haben großes Vertrauen in unsere Kinder, die zurück bleiben in Deutschland. Wir haben gesehen, wie sie sich gegenseitig unterstützen und Verantwortung übernehmen. 
Heute in der Nacht werden wir in Bamako landen. Der Flug nach Lissabon, wo wir uns zu einem Zwischenstopp aufhalten, ist gut verlaufen und gab uns die Zeit, die Emotionen ein wenig sacken zu lassen. 
Jetzt freuen wir uns auf die „neue Zeit in Mali“ und sind gespannt auf die ersten Tage, die Besuche und Treffen mit Menschen, mit denen wir in den nächsten Monaten zusammen arbeiten werden. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Kommentare

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali