Malireise 2012 | Impressionen vom Rückflug

Wir besteigen den Airbus der Brussels Airlines und starten um 19.10 Uhr in Bamako. Zunächst geht es in Richtung Ouagadougou, der Hauptstadt des benachbarten Burkina Faso, wo wir einen Zwischenstopp einlegen. Von unten leuchten uns die Konturen der Straßen und Straßenlampen entgegen. Wir setzen den Flug fort, weit über den Wolken bis zu 12 km Höhe, über die Sahara, das Mittelmeer, die Alpen, bis wir am frühen Morgen den Sonnenaufgang erleben und heil in Brüssel landen. Nach dem knapp einstündigen Weiterflug nach Frankfurt werden wir von unseren Kindern fröhlich in Empfang genommen. 
Das war's. Ende einer erfahrungsreichen Reise. Wir danken Gott für seine Bewahrung und für das Interesse, die Rückmeldungen und die Gebete, mit denen ihr unseren Westafrikatrip begleitet habt.


Kommentare

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali