Wer hält die Kugeln auf

https://i.ytimg.com/vi/pI2CTwqlAuk/0.jpgNach wie vor bin ich davon überzeugt, dass Bürgerkriege und terroristische Bewegungen nur deshalb ein so großes Ausmaß an Schrecken verbreiten können, weil sie mit Waffen und Munition aus Europa, Amerika und China versorgt werden. Auch die deutsche Wirtschaft verdient sich an den kriegerischen Auseinandersetzungen eine goldene Nase.
Waffen schrecken eben  nicht nur ab. Sie werden vor allem gebraucht - und das ausgerechnet von Leuten, von denen wir gar nicht wollen, das sie sie gebrauchen. 
Das führt zu Chaos, Mord und Totschlag - und zu massiven Opfern unter der Zivilbevölkerung.  Und danach legen die Regierungen sich ins Zeug, um diplomatische Lösungen zu suchen und für viel Geld UN-Blauhelme auf Friedensmissionen loszuschicken. Das verstehe, wer es verstehen will.
Deshalb: Stop the bullet: Kill the gun! - Haltet die Munition auf, bringt die Waffen zur Strecke!

Dieses Video zeigt den Rest - von Kugeln, und was sie anrichten können: https://www.youtube.com/watch?v=wk01MXx6IfE

Kommentare

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali