Antrag auf Pazifistische Sommerzeit

Herzlliche Einladung zum Nachdenken und zu einem kleinen Spiel mit Worten. Meinen gestrigen Blogeintrag habe ich am 15.04.12 um 23:44 Uhr zur Pazifischen Sommerzeit aktualisiert, so die Auskunft auf meinem Bloggerportal. Ja, genau - der Stille Ozean ist gemeint, da draußen, auf der anderen Seite der Kugel, zwischen Amerika und Asien. Da wird in aller Stille von Google, dem Bloggeranbieter, die Zeit gemessen.
Aber wisst Ihr was: Ich wünsche mir einen Schreibfehler, und stelle den Antrag auf eine Pazifistische Sommerzeit. Eine Zeit des Friedens - zwischen Nord- und Südkorea, in Syrien, im Norden Malis, im Sudan, in Afghanistan und Pakistan, im Iran - und in Deutschland, wenn die Rassisten ihre Hetzjagden auf Leute mit "Migrationshintergrund" starten.
Der Stille Ozean als Hoffnungssymbol für friedliche Zeiten.

Bildquelle: http://www.google.de

Kommentare

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali